piwik-script

English Intern
    Lehrstuhl für Informatik I - Algorithmen, Komplexität und wissensbasierte Systeme

    Prof. Glaßer für gute Lehre ausgezeichnet

    15.07.2019

    Im Rahmen der Akademischen Feier hat die Fachschaft für Mathematik und Informatik Preise für gute Lehre verliehen. Mit Prof. Christian Glaßer ist unser Lehrstuhl wie auch im Vorjahr unter den Preisträgern vertreten.

    Am Samstag, den 29. Juni 2019, fand im großen Hörsaal 0.004 des Zentralen Hörsaal- und Seminargebäudes die Akademische Feier 2019 der Fakultät für Mathematik und Informatik statt. In ihrem Rahmen hat die Fachschaft für Mathematik und Informatik zum dritten Mal Preise für gute Lehre verliehen. Es handelt sich um zwei Wanderpokale, die die Fachschaft selbst hergestellt hat. Das goldene Möbiusband wird für gute Lehre in der Mathematik verliehen, der goldene Binärbaum für gute Lehre in der Informatik. Einer der Preisträger gehört unserem Lehrstuhl an: Prof. Dr. Christian Glaßer wurde wie auch schon 2018 als dritter Preisträger gewürdigt.

    Zurück